Traumpfad Schwalberstieg

14 Wanderer mit Entzugserscheinungen trafen sich in Niederfell an der Mosel um nach der langen Coronapause wieder gemeinsam einen der vielen Traumpfade zu erwandern. Bevor wir die erste Steigung angingen erläuterte Wanderführer Friedel Bachem kurz die zu beachtenden Coronaregeln. Die Höhepunkte der Tour waren neben schönen Aussichten auf das Moseltal die leckeren Wildkirschen zum selberpflücken und die ersten Süßkirchen die am Wegesrand zum Kauf angeboten wurden. Nach ca 15 km bei idealem Wanderwetter konnten sich die Mitwanderer auf leckeren "Geburtstagskuchen" (nochmal vielen Dank an die Spender) im Cafe Sander freuen.