Liebe Mitglieder

Unsere Jahreshauptversammlung 2021 sollte - wie eingeladen - am Sonntag, den 14. Febr. 2021 ab 15:00 Uhr stattfinden. Dies ist auf Grund der Pandemie nicht möglich. Die Bestimmungen zur Corona-Epidemie lassen uns keine Wahl, unsere Zusammenkunft müssen wir leider absagen. Unserem Verein hätte ein geselliger Nachmittag sicherlich gutgetan. Jeder von uns leidet auf seine bzw. ihre Art unter dem Wegfall sozialer Kontakte. Wir hoffen sehr, dass wir unsere Veranstaltung im Laufe des Jahres nachholen können. Ob und wann dies wieder möglich wird, ist völlig offen. Ein neuer Termin wird frühzeitig hier auf der Homepage und in den lokalen Medien bekanntgegeben.
Auch die ersten Wanderungen können leider nicht durchgeführt werden. Sobald wir die Wanderschuhe wieder gemeinsam schnüren dürfen werdet ihr informiert. Bis dahin heißt es alleine losziehen denn:

Das beste Lüftungskonzept ist

"wandern"
In diesem Zusammenhang möchten wir noch mal auf die Anmeldung zu unserem Newsletter hinweisen. So könnt ihr keine Neuigkeiten mehr verpassen

P1000357 2018 05 08 19 02 18 UTC